kleiner Hunger

Abnehmen durch Akupunktur

Wie kann Akupunktur beim Abnehmen helfen?

Es bedarf immer einer gründlichen Diagnose. In der traditionellen chinesischen Medizin wurde die Pulsdiagnose, die Harn- und Stuhlschau perfektioniert. Heute haben wir natürlich “modernere” Verfahren, wobei die Grundidee einer gründlichen Diagnose die wichtige Grundlage der Therapie erstellt.

Die Akupunktur sollte nicht nach einem “Rezept” mit den Standard Punkten angewendet werden.

Die persönlichen Punkte werden in die Therapie einfließen. Fülle wird reduziert und Leere gestärkt. Der Ausgleich von Ying und Yang wird angestrebt.

kleiner Hunger
kleiner Hunger

Abnehmen mit klugem Konzept

aus der Naturheilkunde. Als Heilpraktiker bin ich in der glücklichen Lage, Ihnen gesunde Wege zur Gewichtsabnahme vorschlagen zu können. Mit der Akupunktur haben wir ein auf verschiedenen Orten wirkendes System. Wir erreichen äußere und innere Bereiche!

Es kann der Wille, wie der Ärger, der Frust wie die Depression behandelt werden. Es müssen keine Wunder durch eine Akupunkturbehandlung erwartet werden, aber eine sinnvolle und wirkungsvolle Stütze wird hier wohl gegeben. Lesen Sie hier weiter über Akupunktur.

Weitere Möglichkeiten eine Gewichtsreduktion zu unterstützen

Naturheilkundliche Therapien sind für mich als Heilpraktiker mein Handwerkszeug.

Über eine gründliche Ursachen suchende Diagnose, erarbeite ich eine fundierte persönliche Therapie. So haben wir mit dem Lipoweg Abnehm Programm eine wunderbare Therapieform in der Praxis für Sie zur Verfügung.

Kommen Sie zu einem kurzen kostenfreien Beratungsgespräch! Weitere Informationen hier über Lipoweg der Weg zum Wohlfühlgewicht in meiner Praxis.

Wie arbeiten wir,

wenn Sie bei uns abnehmen?

Heilpraktiker, diese Berufsbezeichnung beschreibt die Arbeitsweise in der Naturheilpraxis. Als Heilpraktiker arbeite ich für das Heil meiner Patienten. Praktisch mit langjähriger Erfahrung.

Dies ist für die diagnostischen wie auch der therapeutischen Vorgehensweisen mein Kredo. Wichtig ist eine gründliche Zusammenfassung aller vorliegender diagnostischen Ergebnisse.

Oftmals werden weiterführende Befunde benötigt. Die Betrachtung der Gesamtheit solcher diagnostischer Sammlungen, ist vergleichbar mit der Betrachtung auf einer Obstwiese: Wenn dort auf einem Baum eine kranker Apfel wächst, kann ein erfahrener Landwirt hier schon einiges deuten.

Aber erst, wenn er den Baum als ganzes betrachtet, kann über Wachstum, Standort, Bodenverhältnisse, zu Enge Platzierung mit dem Nachbarbaum und einige weitere Gesichtspunkte mit in die Bewertung fliesen.

Als Heilpraktiker bemühe ich also mehrere Diagnosemethoden, um ein breites diagnostisches Bild des erkrankten Menschen zu erhalten. Erst dann folgt die persönliche ganzheitliche Therapie.

  • Wie bewerten Sie diese Seite
  • Verständlich geschrieben
  • Informativ
Sending
User Review
0 (0 votes)

Ähnliche Beiträge