Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer

meine Heilpraxis ist in Wernau, Silcherstr. 9. Telefon 07153 32314

Alternative Heilmethoden können mehr!

In meiner Naturheilpraxis staune ich doch recht oft, wie häufig banale Erkrankungen mit starken chemischen Präparaten angegangen werden. Mit Kanonen auf Spatzen möchte man sagen. Jede Zeitung hat ja schon endlose Artikel über den Antibiotikamissbrauch geschrieben. Leider sind die Eltern verständlicherweise nicht immer so betreut, dass sie einen naturheilkundlichen Weg der sanften alternativen Heilmethode beschreiten.
Mit unseren Naturheilverfahren können wir in vielen Fällen gute Hilfe anbieten. Solche Maßnahmen haben zudem den Vorteil, dass die Nebenwirkungen nicht in Bereiche führen, wo der Patient mit Furcht den Beipackzettel liest.

Wichtige Information zur fehlenden Anerkennung der klassischen Schulmedizin:

Bitte beachten Sie: Die auf meinen Homepageseiten beschriebenen Darstellungen, Thesen sind naturheilkundliche Betrachtung, die immer wieder angefochten werden und auch nur selten nach strengen Regeln der Wissenschaftlich belegt werden können. Wichtig ist mir der Hinweis: Die klassische Schulmedizin hat die auf meinen Seiten dargestellten Zusammenhänge zur Wirkung und der Diagnose genannten Verfahren bisher weder akzeptiert noch anerkannt. Meine Aussagen sind niemals absolut, dies gibt es nicht!

Inzwischen arbeite ich über 20 Jahre als Heilpraktiker

in meiner Alternativen Ganzheitlichen Naturheilpraxis. Sicher habe ich nicht jede Erkrankung behandelt, aber von den Regionen unseres Körpers, waren vom Fußnagel, über die Gelenke, den Bauchorganen sowie des Kopfes recht viele Örtlichkeiten des menschlichen Körpers als Beschwerdebild in meiner Praxis als Behandlungsgrund. Wie die alten Hausärzte kommen meine Patienten über Jahre mit diesem und jenem. Hier ist natürlich wichtig, die Grenzen der eigenen Heilkunst nicht außer Acht zu lassen. Eine Überweisung zum Facharzt wird leider auch benötigt. Aber wir können oftmals gute Vorsorge wie auch Nachsorge anwenden. Ich behandle, entgegen häufiger Aussagen über die fehlende Wirkmöglichkeit während einer Kortison Behandlung, diese Kortison nutzenden Patienten mit deren Beschwerdebild. Die Erfolge sind vielleicht geringer, aber umso erfreulicher! Wir können die Regelkreise des individuellen Patienten nicht vorhersehen. Sollten nicht zu erhaben Urteilen.
Über die diagnostischen Konzepte in der Erfahrungsheilkunde, können wir neben den zu beachtenden schulmedizinischen Befunden, eine solide Erweiterung der Sichtweise auf die Thematik des Patienten werfen. Wir können mit der Augendiagnose spezifische Aussagen über den Patienten erstellen. Auch mit alternativen Laboruntersuchungen wird das Blut aus einer anderen Sicht betrachtet. Die reine Zählung der Bestandteile ist schon wichtig, aber die optische Begebenheit lässt uns auch Rückschlüsse aufzeigen. Ebenso werden aber auch Laborwerte aus dem Repertoire der Schulmedizinischen Laborleistungen betrachtet. Wir betrachten Risiko Laborwerte, welche in anderen Ländern mehr Beachtung erhalten. Sei es Homocystein, Lipoprotein (a), Oxidiertes Cholesterin, 25-OH-Vitamin D, Tumormarker, Vorsorgemarker…
Wenn nun die Diagnose uns ein Bild des Geschehens vermittelt hat, gehen wir mit entsprechenden Naturheilkundlichen Therapien ans Werk. Leider haben die gesetzlichen Maßnahmen mit den Nachzulassungsverfahren vielen Naturheilkundlichen Medikamenten den Todesstoß gegeben. Ein Magenmittel, welches eine beruhigende psychische homöopathische Mittelbeimischung aufwies, konnte eben für diese Beigabe keinen direkten Bezug zu Magenbeschwerden nachweisen. So durfte es auch nicht beigegeben werden! So haben wir bestimmt 50-70% unserer alten Mischungen, welche über Jahrzehnte Dienste ohne Nebenwirkung gaben, verloren. Die Begründung, dass die Mittelwirkung nicht bewiesen werden kann und so der Bürger geschützt werden soll, entlarvt sich mit einem Blick auf die Giftmischungen welche uns die Gesetzgebung in den Lebensmitteln, im Schnuller (Weichmacher), und endlosen Gebrauchsgegenständen zulässt, als Farce. Zurück zur Behandlung. In der Praxis haben wir noch die Möglichkeit individuelle Therapien anzuwenden. Es lohnt sich zu informieren.

Heilpraktiker Arno Kreuer mit Ehefrau Erika Kreuer

Heilpraktiker Arno Kreuer mit Ehefrau Erika Kreuer

Naturheilpraxis von Heilpraktiker Arno Kreuer

Silcherstr. 9, in 73249 Wernau bei Esslingen. Telefon: 07153-32314

Mit folgender Email können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzten: Naturheilpraxis@Heilpraktiker-Arno-Kreuer.de

Die meisten der hier von mir dargestellten Thesen, Meinungen sind von der heutigen Wissenschaft nicht akzeptiert oder belegt. Die Homöopathie muss sich leider trotz ihrer Beliebtheit steter Verunglimpfung erwehren. Ich sage hierzu nur, wenn Homöopathie bei Kindern und Tieren hilft kann dies keine Einbildung sein!

Zur Orientierung auf den Seiten von der Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer:

Seitenplan der Homepage Heilpraktiker Arno Kreuer hier erhalten Sie eine leichtere Übersicht der verschiedenen Homepageseiten.
Der Weg zu uns nach 73249 Wernau in die Silcherstr. 9 (Praxiseingang an der Straße!) Parkplätze vor der Tür! Sollten diese belegt sein können Sie in der Silcherstr. parken, hier ist kein Parkverbot!!
Folgende Entfernungen sind zu uns zur Orientierung notiert:
 Esslingen 15 km
 Göppingen 22,5 km
 Kirchheim unter Teck 6,2 km
 Metzingen 24 km
 Nürtingen 14 km
 Reutlingen 35 km
 Stuttgart 26 km
 Sindelfingen 37 km
 Waiblingen 32 km
Wenn Sie über die Autobahn A 8 München – Stuttgart kommen, nehmen Sie bitte die Ausfahrt Wendlingen und fahren Richtung Esslingen, Plochingen. Von der Wernauer Ausfahrt fahren Sie direkt auf die Hauptdurchgangsstraße. Dort geht vor dem Quadrium links die Silcherstr. in einem steilen Weg ab. Rechts die Parkplatzmöglichkeit nutzen.

Bewertung wird geladen…

 

 

  Finden Sie uns auf Google+